Danke für deine Anmeldung

Danke für deine Anmeldung

Wie geht es nun weiter?

Die Bieterrunde wird erfolgreich geschlossen, wenn genügend Gebote abgegeben wurden und mit der Gesamtsumme der Gebote das Jahresbudget erreicht ist. Liegt die Summe der Gebote unter dem angegebenen Jahresbudget, erfolgt eine zweite Bieterrunde, in der alle BieterInnen ihr Gebot überdenken und anpassen können. Darüber wirst du per E-Mail informiert.

Nach erfolgreich abgeschlossener Bieterrunde bekommst du den Mitgliedsantrag zum Eintritt in unseren Verein Solawi Freigut e.V. zugesendet. Schicke und dieses bitte unterschrieben per E-Mail oder Post zu.

Sind endlich alle Formalitäten abgeschlossen, freuen wir uns auf ein gemeinsames Solawi-Jahr mit dir. Dann kann das Gärtnern endlich starten und ganz bald die erste leckere Ernte genossen werden!

Hast du bis dahin Fragen, schreib uns gern und wir melden uns baldmöglich zurück.